Schreiben Sie uns!

Schreiben Sie uns!

Wenn Sie mit unserer Arbeit und unserem Angebot zufrieden waren, freuen wir uns an dieser Stelle über ihre Weiterempfehlung. Wir nehmen aber auch gerne Anregungen und Tipps zur Verbesserung unseres Service entgegen.

AtzeW. schrieb am 25. November 2017

Kochkurs Rumpsteak

Liebe Claudia, lieber Mike, lieber Thomas, vielen lieben Dank für den tollen Abend, den wir bei euch verbringen durften. Es hat super viel Spaß gemacht und man muß sich einfach wohl fühlen bei euch. Das gesamte Würth-Team war begeistert. Macht weiter so!

Nadine schrieb am 04. November 2017

Kochkurs am 04.11.2017

Hallo ihr lieben, wir waren zum Kochkurs im Küchenhof Seeland und es gab Ente als Hauptgericht... Ich kann nur sagen, es war ein sehr toller Nachmittag, hat viel Spaß gemacht und war echt lecker. Wir kommen gern wieder.

Enno schrieb am 20. Oktober 2016

50. Geburtstag

Am 07.10.2016 habe ich meinen 50. Geburtstag, mit meinen Freunden, bei einem Eventkochen im „Küchenhof Seeland“ gefeiert. Unter der fachmännischen Anleitung, von Koch Thomas, haben wir unser Abendessen selbst zubereitet. Frei nach dem Motto: „Wer nicht mitmacht, muss hungern!“. Für die Getränke war Mike verantwortlich. Von seinem Vorschlag: „Wer etwas zu trinken möchte, ruft bitte laut: MIKE!!!“, wurde dann auch rege Gebrauch gemacht. Claudia, die Chefin vom Küchenhof, zeigte uns wie man schnell und einfach „Knabberkram“ zubereiten bzw. backen kann. Außerdem führte sie uns in die Kunst der Likörzubereitung ein. Wir waren erstaunt, woraus man sowohl schmackhafte(meine Favoriten sind Sauerkirsche und Minze…lecker!), aber manchmal auch gewöhnungsbedürftige(Gurke...) Liköre zaubern kann. Die Möglichkeit der Likörverkostung wurde von uns gern und reichlich in Anspruch genommen!!! Mit welcher Liebe zum Detail die Tafel gedeckt, wie sich um jeden einzelnen gekümmert und auf Wünsche eingegangen wurde, kann ich nicht genug loben. Alles in Allem, ein wunderbarer Abend, der meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern noch weit übertroffen, hat. Ich wünsche Euch, auch im Namen meiner Gäste, alles Gute und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit in Eurem Küchenhof. PS: Für den spontanen „Shuttle-Service“ zu unserer Pension, gebührt Euch noch ein Extra-Dank!!!!

Dr.Detlef Haase schrieb am 29. August 2016

Gaterslebener Unternehmer vorgestellt

 

Längst ist er mehr als ein Geheimtipp für Insider  geworden, der Küchenhof von Claudia Groth, am Gatersleber Ortsrand gelegen. Die Adresse verrät die Nähe zur Selke, die nicht nur ob ihres Hochwasserpotenzials der zwar jungen Unternehmerin, aber dennoch gestandenen Geschäftsfrau, Gärtnerin, Köchin und Liebhaberin der Natur und alles Schönen nicht aus dem Sinn gehen will.

Und ebenso wenig ihrem Partner, einem jener planerischen Profis, ohne die eine moderne Küche – funktionell, technisch hochmodern und in zeitlosem Design, sozusagen als „Maßanzug“ und Brennpunkt zeitgemäßen Wohnen und Lebens - einfach nicht vorstellbar ist.
Und dies, darauf sei ausdrücklich hingewiesen, von der Planung bis zum Einbau zu Preisen, die sich nicht hinter denen in Deutschland sattsam bekannter Küchenprofis verstecken müssen.

Besucher und Kunden merken rasch mit einem gewissen Erstaunen, dass auf dem Küchenhof Groth eigentlich zwei Herzen gleichzeitig schlagen – hier die moderne Modellküche mit allen Extras, die so zeigen, was heute möglich ist, gleichzeitig Arena für die Kochkurse, die die Chefin anbietet und zu denen als Grothsche Vision schon bald ein regelmäßiger Klub von Kochenthusiasten kommen könnte.

Und eine Tür weiter eine Mischung aus Hofladen, Vorratsraum und Diele, mit einer großen Tafel in der Mitte, alles rustikal, hier und da sicher verspielt, aber dezent Abstand von dem haltend, was heute vielfach den Städtern als Landlust inklusive Landhausmode verkauft werden soll, sondern Landleben unverfälscht.
Mit Verarbeitetem aus Obst und Gemüse, bezogen im angrenzenden Garten, dem natürlich die strenge Geometrie und Aufteilung des deutschen Schrebergartens fehlt, Säften, Kräutern, deftigen Spirituosen, allerlei Teigwaren und, und, und …

Irgendwie der eigentliche Gewinn des unorthodoxen und stilvollen Anwesens ist aber die Diele mit dem großen Tisch, der Platz und ein gemütliches Flair für Begegnungen und Feiern jeder Art bieten,  eine Art kommunikativer Fokus, wo ohne zu ermüden das Reden, auch stundenlang,  miteinander möglich ist.

Daher versteckt sich hinter dem Namen „Küchenhof“ auch mehr, als er verrät, nämlich eine Synthese aus modernem Küchenstudio, ländlichem Hofladen und markantem Treffpunkt, an dem gern Gleichgesinnte, Freunde und Verwandte zusammenkommen können, denen ansonsten dafür Räume und Zeit fehlen.

Sie sind nun neugierig geworden? Dann auf dem Weg nach Gatersleben,  doch vorher sei zu einem orientierenden Anruf geraten. Denn auch die Öffnungszeiten des Küchenhofs Seeland sind eher unorthodox, nicht die eines gewöhnlichen Kaufladens.

 

 

J. Möller schrieb am 19. Juli 2016

Neue schöne Küche

Seit Mai diesen Jahres sind wir stolze Eigentümer einer wunderbaren Küche. Planung, Beratung und Realisierung waren hervorragend. Individuelle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Begeisterung war so groß, dass auch die Badmöblierung noch realisiert wurde. Auch wieder in Topqualität. Man kann den Küchenhof Seeland für Erfüllung von Küchen-, Bad- und sonstigen Wohnträumen nur bestens empfehlen! Mit besten Grüßen aus Quedlinburg Fam. Möller

Klaus Müller-Baumann schrieb am 29. Juni 2016

Wir empfehlen Sie gern weiter!

Liebes Team von Küchenhof Seeland,

sie haben einen wunderbaren Hof. Wir lieben Ihre Liköre und kommen immer gern mit unseren Gästen zu Ihnen!

Herzlichst, Klaus Müller-Baumann

Rosemarie Giehl schrieb am 05. Juni 2016

neue Küche

Meine liebe Tochter, das war eine riesen Überraschung. Als wir am 4. 6. 2016 nach Hause gekommen sind, standen wir in einer nagelneuen Küche. Neu gemalert, neuer Fußboden, neue Gardinen und eine neue Küche. Das habt ihr wundervoll hinbekommen. Wir sollten öfter in den Urlaub fahren. DANKE!

Eure Mama und Schwiegermama

Bilder (3)

Fam. Schriner schrieb am 02. Mai 2016

Küchenplanung

Liebes Team vom Küchenhof. Vielen vielen Dank für die tolle Beratung und unsere wunderschöne neue Küche. Wir hätten nicht gedacht, dass man auf so engen Raum so was tolles planen und umsetzen kann. Wir sind begeistert. Weiter so.

Ihre Familie Schriner

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen